All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: HC Innsbruck fixiert Torhüter für nächste Saison

Goalie Rene Swette wird auch in der Saison 22/23 Mitglied der Haie-Organisation sein. Die Verantwortlichen haben sich dazu entschlossen, die Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen.Der 33-jährige geht damit in seine bereits fünfte Saison bei den Tirolern.
Seit 2017 zählt Swette zu den Stützen im Team, mit Ausnahme seines Intermezzos bei Lustenau in der Saison 19/20.

Rene Swette: „Ich freue mich über das Vertrauen der Organisation, und dass ich eine weitere Saison hier in Tirol sein kann. Es gefällt mir, wie alle wissen, sehr gut hier. Ich werde nächstes Jahr wieder voll angreifen, und hoffe, meinen Beitrag für den Erfolg des Teams leisten zu können.“

HC TIWAG Innsbruck GM-Ass. Max Steinacher: „Rene hat ein solide Saison gezeigt, und ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams. Wir freuen uns sehr darüber, dass er ein weiteres Jahr Teil unserer Mannschaft sein wird.“

www.hcinnsbruck.at , Bild: GEPA pictures/ Amir Beganovic

bet365
To Top
error: Content is protected !!