All for Joomla All for Webmasters
HC Orli Znojmo

ICEHL: Hunter Fejes ist wieder in der ICEHL unter Vertrag!

In Graz wurde er nicht glücklich, doch nun ist er zurück in der ICEHL: Hunter Fejes unterschrieb bei Orli Znojmo!

Die Black Wings aus Linz holte Fejes im Dezember 2020 in die Stahlstadt  und damit erstmals nach Europa. Der bis dato lediglich in der AHL und ECHL engagierte Stürmer dankte es mit 15 Treffern und neun Assists aus 27 Einsätzen.

Das brachte die graz99er auf den Plan den US-Stürmer zu verpflichten. Doch nach nur 34 Saisoneinsätzen mit zehn Treffern und 16 Assists trennten sich die Wege im Jänner wieder und Fejes ging nach Schweden.

Für Vita Hästen gelangen ihm in der Allsvenskan (2.Liga) je fünf Treffer und Assists aus 17 Einsätzen. Nun kehrt er wieder in die ICEHL zurück.

Der HC Orli Znojmo gab heute die Verpflichtung des 27-jährigen Stürmers bekannt, der damit neben Anthony Luciani der zweite bereits ligabekannte Scorer im Kader der Südmähren sein wird.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!