All for Joomla All for Webmasters
HC Orli Znojmo

ICEHL: ICEHL-Defender wechselt zu Dinamo Riga

Bereits gestern berichteten wir davon dass Znojmo-Defender Jordan Southorn die Tschechen verlässt und in die KHL wechselt. Nun steht sein neuer Arbeitgeber fest.

Aus der slowakischen Extraliga haben die Znaimer Jordan Southorn verpflichtet. Der Kanadier kam mit der Empfehlung von 115 Scorerpunkten aus 137 Extraliga-Spielen.

Auch in der heimischen ICEHL konnte er gleich überzeugen. Für die Adler kam er auf zwei Tore und sieben Assists aus 15 Einsätzen. Bereits beim Sieg gegen Leader Laibach fehlte der Defender.

Der Grund dafür war, dass Vertrag mit dem 31-jährigen aufgelöst wurde, da dieser ein lukratives Angebot eines KHL-Teams hatte und die Znaimer ihm keine Steine in den Weg legen und ihm diese Chance ermöglichen wollten.

Mittlerweile steht auch fest, wer sich den Defender schnappte. Dinamo Riga, derzeit nur auf Rang 21 der 24 Teams umfassenden Kontinentalliga, stellte Southorn als Neuzugang vor.

Pic: Kamila Chmel

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!