All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Nach Drama um Sadecky und Pasek: Steigen die Bratislava Capitals nun aus der Liga aus?

Es sind dramatische Nachrichten, die uns in den letzten Tagen von den Bratislava Capitals ereilten. Nach den beiden Todesfällen von Boris Sadecky und Dusan Pasek steht möglicherweise auch ein Ausstieg der Bratislava Capitals im Raum.

Nur zwei Tage nach dem Tod von Bratislava-Capitals Stürmer Boris Sadecky erschütterte die Eishockeywelt eine weitere Tragödie. Der Manager der Bratislava Capitals, Dusan Pasek tauchte in der Nacht auf Donnerstag ab und wurde am nächsten Tag tot aufgefunden. Er nahm sich das Leben.

Über die Hintergründe kann derzeit nur spekuliert werden. Besonders dramatisch ist, dass sich schon sein Vater, eine slowakische Eishockeylegende, mit 37 Jahren das Leben nahm.

Unklar ist auch wie es nun mit den Bratislava Capitals weiter geht. Laut „Kronen Zeitung“ könnte auch ein Ausstieg der Slowaken im Raum stehen.

Auch Liga-Vizepräsident Karl Safron meldete sich dbzgl. bereits zu Wort und meint dass die Capitals ein wertvolles Mitglied seien und man alles unternehmen werde um die Slowaken zu unterstützen und zu halten.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!