EC KAC

ICEHL: Interne Aussprache nach Katastrophen-Auftritt des KAC!

Der KAC kassierte am Wochenende zwei Niederlagen und blieb ohne Punkte. Besonders die Pleite gegen den HC Pustertal veranlasste die Rotjacken nun, sich für eine interne Aussprache zu treffen.

Extrem schwach war der Auftritt der Rotjacken am Sonntag beim HC Pustertal, womit man aktuell nur noch auf Rag 5 der ICEHL-Tabelle steht. Dass diese momentan nebensächlich ist weiss man im Lager der Rotjacken, doch der Auftritt in Südtirol lässt Fragen offen.

Deshalb traf sich gestern Vormittag die Mannschaft für eine interne Aussprache. Assistant Captain Clemens Unterweger hat klare Worte dafür gefunden wie er gegenüber der „Kronen Zeitung“ angibt: „Einige Minuten waren wirklich total unwürdig, so dürfen wir nicht auftreten. Wir haben in Abwesenheit von Cheftrainer Kirk Furey jetzt David Fischer im Stich gelassen“.

„Ich verstehe nicht, dass wir nach einem Gegentor auseinanderbrechen, uns wie ein Jugendteam verhalten. Da müssen wir eine Lösung finden“, so Unterweger, dessen Team bereits morgen die Chance hat wieder in die Spur zu finden. Da tritt man in der CHL bei Servette-Geneve an, jedoch in Neuchatel, da die Genfer Halle renoviert wird.

Bild: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!