All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Ist das der neue Verein von Alexander Rauchenwald?

Dass das primäre Transferziel von Alexander Rauchenwald Schweden ist, ist bereits einige Zeit bekannt. Nun könnte sein neuer Arbeitgeber feststehen.

Alexander Rauchenwald stand seit 2014 bei Red Bull Salzburg am Eis, wo er nun keine Zukunft mehr hat. Insgesamt absolvierte er bislang 426 Spiele in der heimischen Liga, kam dabei auf 155 Scorerpunkte.

Ein Vertrag in Salzburg wurde nicht verlängert, ein Wechsel nach Villach wurde spekuliert, doch Rauchenwald machte schnell klar dass er es im Ausland versuchen möchte.

Schweden sei sein primäres Transferziel und nun scheint klar zu welchem Verein es gehen dürfte. Västeräs soll laut „Kleine Zeitung“ der neue Arbeitgeber des 28-jährigen werden.

Der Zweitligist schied heuer im Playoff-Viertelfinale aus, bestätigt ist der Wechsel offiziell noch nicht.

Pic: RB Salzburg

To Top
error: Content is protected !!