EC VSV

ICEHL: Ist der VSV-Deal mit Joel Broda bereits fix?

Bereits gestern berichteten wir, dass der VSV an Joel Broda interessiert sei. Heute berichtet die „Kleine Zeitung“ dass der Deal bereits fix sein soll.

Der 31-jährige Stürmer kam 2015 aus Übersee nach Bozen und wechselte nach einer Spielzeit mit 26 Treffern nach Linz. Dort netzte er in zwei Saisonen 54 mal und kam dann über Dornbirn und Innsbruck nach Graz.

Nach sechs Saisonen und 302 Einsätzen in der heimischen Liga mit 122 Treffern und 116 Assists hat er eine Topquote und will nach dem verlorenen Jahr zuletzt in Graz wieder durchstarten.

Broda kennt Headcoach Rob Daum aus gemeinsamen Zeiten in Linz. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet soll der Deal bereits unter Dach und Fach sein, Eine Bestätigung seitens des VSV ist noch ausständig.

Pic: Krammer/VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!