All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Ist der VSV mit einem Legionär einig?

Die Kaderplanung des VSV ist derzeit die in den Medien am präsenteste. Nun sickerte auch durch dass man sich mit Chris Collins bereits so gut wie einig sein soll.

Mit Brian Lebler, Valentin Leiler, Marco Brucker, Joel Broda, Patrick Peter, John Hughes und Anton Karlsson geistern viele Namen durch die Medien, welche mit dem VSV in Verbindung gebracht werden.

Doch auch aus dem letzten Kader wird man einige Cracks wieder sehen. Ali Schmidt, Bacher, Zauner, Brunner, Lanzinger, Ulmer und Maxa sind bereits fix, weitere sollen folgen.

Wie die „Kronen Zeitung“ nun berichtet soll man sich mit Chris Collins mittlerweile bereits so gut wie geeinigt haben. Der 29-jährige Kanadier absolvierte bislang zwei Spielzeiten für die Adler, kam dabei in 106 Einsätzen auf 71 Scorerpunkte, weitere sollen folgen.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!