EC KAC

ICEHL: KAC-Legionär droht das Saisonende!

Er wurde im Dezember nachverpflichtet, schlug ein wie ein Bombe, nun droht ihm aber das Saisonende. Di Rede ist von Paul Postma, dessen aus für den KAC sehr bitter wäre.

Der 31-jährige ehemalige NHL-, und KHL-Defender machte in seinen ersten zehn Spielen sechs Tore und acht Assists, mittlerweile bestritt Postma 20 Spiele für den KAC und kommt 22 Scorerpunkte.

Der Verteidiger verletzte sich einen Tag nach der Transfer-Deadline im Spiel gegen Fehervar an der Schulter und musste das Eis verlassen, wurde von der Rettung abtransportiert.

Heute erhält er nach eingehenden Untersuchungen seine Diagnose, es sieht aber nicht gut aus. Laut „Kronen Zeitung“ droht das Saisonende.

Ein bitterer Rückschlag für den KAC im Titelkampf, das weiß auch Coach Petri Matikainen, der nun an das Team appelliert, den Ausfall geschlossen zu kompensieren.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!