All for Joomla All for Webmasters
National League

NLA: Cory Conacher kehrt zum SC Bern zurück!

Wenige Tage nach dem Abgang von Ted Brithen findet der letztplatzierte SCB Ersatz für den schwedischen Stürmer und verpflichtet bis Ende der Saison 2022/23 seinen früheren Topscorer Cory Conacher (31).

In der Saison 2015/16 erzielte Conacher für die Berner insgesamt 61 Scorerpunkte, darunter 27 Tore und trug damit maßgeblich zum Meistertitel bei. Danach wechselte der Kanadier in die NHL zu den Tampa Bay Lightning, kam aber hauptsächlich in deren Farmteam zum Einsatz.

Auf diese Saison hin kehrte Conacher zurück in die Schweiz, zum Lausanne HC, wo er jedoch in den letzten Monaten nicht immer zu den vier aufgebotenen Ausländern gehörte. In 21 absolvierten Partien erzielte er 14 Scorerpunkte (9 Tore).

To Top
error: Content is protected !!