All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Kehrt David Madlener nach Dornbirn zurück?

Wie bereits berichtet ist David Madlener mit seiner Rolle in Klagenfurt nicht zufrieden. Eine mögliche Wechseloption wäre der EC Dornbirn.

Der 29-jährige gebürtige Feldkircher debütierte 2013 für den EC Dornbirn in der EBEL, absolvierte drei Saisonen für die Vorarlberger, ehe er 2016 zum KAC wechselte.

Mit den Rotjacken wurde er zweimal Meister, stand zuletzt aber völlig im Schatten von Sebastian Dahm und erhielt kaum Einsatzzeit.

Nun lotet er die Optionen aus und eine davon ist definitiv der EC Dornbirn. Dieser ist auf der Suche nach mindestens einem neuen Goalie, da man mit Oskar Östlund nicht mehr plant.

Gut möglich dass zu einer Rückkehr von Madlener nach Dornbirn kommen wird, auch wenn derzeit noch nichts fix ist.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!