All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Kein Freiluft-Derby im Wörthersee-Stadion!

Eigentlich wäre für die kommende Saison wieder ein Freiluft-Derby im Wörthersee-Stadion geplant gewesen. Dieses fällt nun auf Grund der Corona-Pandemie ins Wasser. Genauso wie ein Testspiel des KAC gegen die Kölner Haie.

Zweimal duellierten sich der KAC und der VSV bereits im Wörthersee-Stadion, zweimal hatte der VSV das besser Ende für sich. 2010 vor 30.500 Fans siegten die Adler mit 3:1 und 2015 vor 29.700 Zusehern mir 4:1.

In der kommenden Spielzeit hätte es zu einer Neuauflage kommen sollen, doch diese fällt nun auf Grund der Corona-Pandemie ins Wasser.

Ebenso absagen mussten die Kölner Haie ein im August geplantes Trainingslager in Klagenfurt. Der achtfache deutsche Meister plante im Zuge dessen auch ein Testspiel gegen den KAC, auch das wird nicht nun nicht stattfinden.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!