All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Keiner weiß wie die zukünftige Villacher Stadthalle aussehen wird!

Es gilt als fix, dass ab der zweiten Hälfte des Jahres 2023 die Arbeiten am Umbau der Villacher Stadthalle beginnen werden, wie diese aber am Ende aussehen wird, steht noch in den Sternen.

Es entwickelt sich mehr und mehr zu einer Geduldsfrage. Wann genau beginnt der Bau und wie wird er am Ende aussehen: „Sofern keine Verzögerungen wie etwa Einsprüche in behördliche Verfahren auftreten, soll im zweiten Halbjahr 2023 begonnen werden“, so Stadthallenchef Martin Kroissenbacher gegenüber der „Kleinen Zeitung“.

Gegenüber dem ursprünglichen Plan, der auch bei einem Wettbewerb den Zuschlag bekommen hat, müsse aber noch „Optimierungspotential ausgeschöpft werden“. Anders ausgedrückt bedeutet dies, dass es wohl zu einer abgespeckten Version kommen wird.

Eines allerdings sollte aus heutiger Sicht nicht angefasst werden. Das Damenleistungszentrum sei auf Schiene und wird auch wie geplant umgesetzt.

www.hockey-news.info

bet365
To Top
error: Content is protected !!