All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Krankenhaus nach Lakos-Foul: Dornbirn Bulldogs zittern um Topstürmer!

Die Dornbirn Bulldogs feierten gestern einen nie gefährdeten 3:0 Sieg über die Vienna Capitals. Doch der Sieg könnte bitter bezahlt sein, denn Topstürmer Colton Beck musste danach ins Krankenhaus.

Über 1.000 Fans sahen die Bulldogs gegen die Capitals stark aufspielen und einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Die Torschussstatistik von 33:15 spricht Bände und Lukas Herzog war durch tolle Paraden wesentlich mitverantwortlich am Sieg.

Acht Minuten vor dem Ende teilte Phil Lakos aus und Colton Beck war das Opfer. Der Dornbirn-Stürmer musste danach ins Krankenhaus, eine Diagnose bzw. genauere Information seitens der Bulldogs ist noch ausständig.

Pic: CDM/Blende47

To Top
error: Content is protected !!