ICEHL

ICEHL: Legionär kehrt wohl nach Vorarlberg zurück!

Christian Bull wechselte in der vergangenen Offseason zum damaligen Liganeuling, nun dürfte vor einer Rückkehr zu den BEMER Pioneers Vorarlberg stehen.

Vergangenen Juli wurde Bull als Neuzugang präsentiert und lief in 42 Spielen für die Vorarlberger auf. Dabei sammelte der Verteidiger zwölf Punkte ein. Mitte Februar wechselte er in eine norwegische Heimat, wo er beim Erstligisten aus Stavanger auflief und dort auf fünf „regular season“, sowie 14 Playoff-Partien kam.

Laut „Hockey-News.info“-Informationen dürfte der 26-jährige Norweger nun vor einer Rückkehr ins Ländle stehen. Damit würde die Defensive der Pioneers bereits fünf Verteidiger umfassen – insgesamt stehen beim Team aus Feldkirch 13 Spieler unter Vertrag.

hockey-news.info , Bild: Pioneers Vorarlberg

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!