All for Joomla All for Webmasters
AHL

ICEHL: Letztjähriger Innsbruck-Scorer steigt in die AHL auf!

Er stand letzte Saison in 48 Spielen für die Innsbrucker Haie am Eis und kam auf 43 Scorerpunkte. Nun wurde Caleb Herbert von den Hershey Bears in die AHL hochgezogen.

Erstmals nach Europa holten die Innsbrucker Haie Caleb Herbert im Sommer 2019. Der US-Amerikaner erzielte in seinen 48 Saisonspielen 16 Treffer und bereitete 27 weitere vor.

Für einen Anschlussvertrag reichte es nicht, Herbert ging zurück in die Staaten und untersachrieb bei den South Carolina Stingrays in der ECHL. Dort kam er bislang elf mal zum Einsatz und dabei auf vier Tore und fünf Assists.

Das rief nun die Hershey Bears auf den Plan. Das AHL-Team, das seien Rechte besitzt, zog ihn hoch, weshalb zu seinen bisher 113 AHL-Spielen bald einige weitere dazu kommen werden.

Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

Create-Sports

Most Popular

To Top
error: Content is protected !!