All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Dornbirn hofft auf Neo-Knipser und Platz in den Top 5!

Die Dornbirn Bulldogs mauserten sich in den letzten Wochen zu einem ernst zu nehmenden Kandidaten um einen Top 5 Platz. Nun soll Neo-Stürner Anthony Luciani den letzten Input geben und eventuell schon morgen debütieren.

6:2 gegen Graz, 3:0 gegen Fehervar und zuletzt 5:1 gegen Bratislava. Die Bulldogs sind on fire! Und sie wollen diesen Aufschwung aufrecht halten und die Chance auf die Top 5 nutzen.

Klar, das wird kein einfaches Unterfangen. Zwar liegt man nur einen Zähler hinter Red Bull Salzburg, doch die Mozartstädter haben drei Spiele weniger absolviert.

Andererseits spricht doch auch einiges dafür dass die Ländle-Cracks ihre Form konservieren könnten. Einerseits sind einige Spieler in Topform, außerdem sind derzeit alle Mann fit und mit an Bord. Und auch die Leihspieler der Edmonton Oilers (Devin Brosseau, Yanni Kaldis) wurden bislang noch nicht zurück beordert.

Dazu kommt dass man mit Anthony Luciani einen richtigen Scorer nachverpflichtet hat. Der 30-jährige Kanadier, der in den letzten beiden EBEL-Saisonen in 96 Spielen für Znaim 44 Tore erzielte und 74 weitere vorbereitete, könnte bereits morgen gastieren.

Da gastieren die Bulldogs in Salzburg und mit einem Sieg könnte man direkt an den Mozartstädtern vorbeiziehen. Und diese sind mit derzeit drei Niederlagen am Stück ja alles andere als in Topform…

Pic: CDM/Blende47

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!