All for Joomla All for Webmasters
Europa

ICEHL: Marco Kasper mit Traumtreffer in schwedischer Topliga!

Er ist die nächste große Hoffnung für den NHL-Draft und eine große NHL-Karriere: Marco Kasper zeigt mit nur 17 Jahren in Schwedens Topliga auf, gestern mit einem Traumtor.

Bei Rögle ist er längst ein Fixpunkt im SHL-Team und hat seine Juniorenkarriere somit hinter sich gelassen. In mittlerweile 16 Einsätzen für das schwedische Topliga-Team kam er bislang auf vier Tore und zwei Assists.

Den letzten Treffer erzielte er gestern bei der 3:4 Overtime-Niederlage gegen Linköpings. Der Treffer zeigt die Klasse des jungen Klagenfurters, der seinem Team damit zumindest einen Punkt sicherte.

Nun geht es für ihn ins Nationalteam, wo er beim Turnier in Jesenice im Fokus steht. Etliche NHL-Scouts haben sich bereits angekündigt und wollen ihm auf die Beine schauen.

Kasper wird übrigens in ersten Prognosen schon als Erstrundenpick für den nächstjährigen NHL-Draft gehandelt, was zwar noch nicht viel heißen mag, aber klar macht, wie sehr er im Fokus steht und wieviel man ihm jetzt schon zutraut.

Pic: https://www.facebook.com/roglebk

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!