All for Joomla All for Webmasters
Österreich

ICEHL: Markus Schlacher geht doch nicht wieder aufs Eis!

Heute berichtete die „Kronen Zeitung“ dass Markus Schlacher demnächst für Spittal in der Kärntner Liga aufs Eis gehen wird. Doch diese Meldung stimmt nicht, Schlacher wird die Skates heuer nicht schnüren.

Hohe Wellen schlug unser heutiger Artikel der auf einer Meldung der „Kronen Zeitung“ beruhte, dass Markus Schlacher nun in der Kärntner Liga aufs Eis geht.

Hockey-News sprach daraufhin mit den Hornets aus Spittal, die klar zu verstehen gaben dass Schlacher nicht bei ihnen zusagte.

Da es in Spittal mit den Ultras eine zweite Mannschaft gab lag der Verdacht nahe dass er dort und damit beim von Headcoach Roland Schurian gecoachten Team unterkommen wird.

Doch Hockey-News sprach dann auch mit Schlacher selbst und der langjährige Team-Defender stellte klar dass er in dieser Saison definitiv für kein Team aufs Eis gehen wird.

Damit nehmen die Spekulationen nun ein Ende und Schlacher konzentriert sich voll und ganz auf seine neue berufliche Laufbahn in der Immobilienbranche.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!