EC VSV

ICEHL: Mit Trage vom Eis: Große Sorge um VSV-Crack!

Der VSV absolviert soeben sein zweites Playoff-Viertelfinal-Spiel in Laibach und erlebte dabei eine Schockszene.

Kurz nach Beginn des dritten Spielabschnittes lag Chris Collins plötzlich neben der Bande regungslos am Eis. Er wurde nach einigen Minuten von Sanitätern mit einer Trage vom Eis gebracht.

Bislang gibt es keine offiziellen Informationen aus Slowenien. Unbestätigte Meldungen aus Laibach besagen, dass es sich um eine Verletzung im Hals-Nackenbereich handeln könnte, was bislang aber rein spekulativ ist.

Collins wird derzeit ins Krankenhaus gebracht, wo die Untersuchungen anstehen. Wir berichten, sobald es Neuigkeiten über den Gesundheitszustand von Chris Collins gibt.

UPDATE: Laut mehreren Personen vor Ort wurde Collins open ice gecheckt und krachte dann ohne Körperspannung gegen die Bande. Er war aber beim Abtransport ins Krankenhaus ansprechbar.

Bild: GEPA pictures/ Wolfgang Jannach

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!