Graz99ers

ICEHL: Nächste Niederlage für die Graz99ers

Auch im zweiten Testspiel in der Slowakei mussten die Graz99ers eine Niederlage hinnehmen. Dieses Mal verlor man gegen Banska Bystrica mit 3:1.

Beim heutigen Test in der Slowakei mussten die Grazer auf Mario Altmann, Daniel Oberkofler, Daniel Woger, Erik Kirchschläger und Christian Engstrand verzichten. Der erste Abschnitt verlief durchaus ausgeglichen, den Treffer konnten aber die Heimischen erzielen. In der neunten Minute stellte Vyhonsky auf 1:0. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die erste Pause.

Im zweiten Drittel konnte sich Goalie Nico Wieser mehrmals auszeichnen, ehe schließlich auch die 99ers endlich jubeln durften. Bei einer doppelten Überzahl schlug Michael Boivin zu, sein Schlenzer ging unter die Latte und somit stand es nach dem zweiten Abschnitt 1:1.

Das letzte Drittel begann jedoch schlecht aus Sicht der Steirer, in der 43. Minute stellte Tamasi auf 2:1. Auch wenn die Chancen für die 99ers da waren, so machte man sich mit zwei Strafen gegen Ende hin das Leben selbst schwer. In der Schlussminute machte Gabor mit einem Powerplay-Treffer alles klar.

www.hockey-news.info, www.sport-bilder.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!