All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Nächster Lette am Weg in die heimische Liga?

Fünf Letten stehen bislang in der heimischen ICEHL unter Vertrag. Nun könnte ein sechster hinzukommen: Vitalijs Pavlovs steht vor einem Engagement in der heimischen Liga!

Der VSV hat mit Keeper Kristers Gudlevskis und Stürmer Renars Krastenbergs gleich zwei, genauso wie Linz mit Oskars Bartulis und dem Doppelstaatsbürger Zintis Zusevics. Und in Dornbirn spielt mit Nikita Jevpalovs ebenso ein Crack mit einem lettischen Pass.

Nun dürfte ein weiterer dazu kommen. Denn Vitalijs Pavlovs soll nach Österreich wechseln. Der 31-jährige Stürmer gilt mit 192cm Körpergröße und über 100kg als körperlich sehr präsenter Mann der keinen Zweikampf scheut.

Der in Riga geborene aktuelle lettische Teamspieler spielte beinahe seine gesamte Karriere bei seinem Heimatverein Dinamo Riga, für den er in sieben KHL-Saisonen 281 Partien absolvierte und dabei 41 Scorerpunkte sammelte.

„Eliteprospects“ führt ein Engagement des Letten in Österreich derzeit noch als unbestätigtes Gerücht und bezieht sich dabei auf „Insider-Infos“. Da das Portal sich zumeist auf recht sicher basierende Quellen beruft, ist davon auszugehen dass das Gerücht recht seriös ist.

Welches Team an ihm dran ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Photo by Matthew Fournier on Unsplash

To Top
error: Content is protected !!