Den nächsten Neuzugang dürften die Villacher Adler demnächst präsentieren. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, wildert man weiter in der DEL. Ein kanadischer Stürmer soll kommen.
Nach Sahir Gill, der aus Augsburg kam, hat man nun laut dem Medium die Angel nach einem weiteren Stürmer aus der DEL ausgeworfen. Dran hängen soll ein Kanadier der letzte Saison bei den Krefeld Pinguinen engagiert war.
Ein Name wurde nicht genannt, aber viele kommen nicht in Frage, nämlich genau drei. Der 32-jährige Justin Hodgman, der schon NHL, KHL, SHL und Liiga-Erfahrung hat und am Center zuhause ist.
Der gleichaltrige Jeremy Welsh, der ebenso NHL-Erfahrung vorweist, offensiv recht flexibel einsetzbar ist und in 162 DEL-Spielen 86 Scorerpunkte sammelte.
Oder aber der 30-jährige Jacob Lagace, der drei Jahre in der schwedischen SHL absolvierte, in Norwegen bombte und in Krefeld zuletzt 16 Punkte in 49 Spielen machte.
Wer letztendlich nächste Saison für die Villacher Adler stürmen wird, wird sich wohl demnächst zeigen, wenn diese ihren nächsten Neuzugang vorstellen.
Photo: GEPA pictures/ EHC Red Bull Muenchen/ Lukas Barth-Tuttas
