HYDRO FEHÉRVÁR AV19 WIRD AM DIENSTAG ALS ERST ZWEITE MANNSCHAFT DER BET-AT-HOME ICE HOCKEY LEAGUE EIN TESTSPIEL BESTREITEN. DIE UNGARN MESSEN SICH IN ÉRD MIT DEM RUMÄNISCHEN KLUB GYERGYÓI HK.
Nach den iClinic Bratislava Capitals – sie verloren ihren Preseason-Auftakt beim HKM Zvolen mit 2:4 – steht auch bei Hydro Fehérvár AV19 das erste Vorbereitungsspiel an. In Érd trifft die Mannschaft von Head Coach Antti Karhula auf Gyergyói HK.
Das Team aus Rumänien, das in der Saison 20/21 bereits zum dritten Mal in Folge an der ungarischen Erste Liga teilnehmen wird, verbringt nahe der ungarischen Hauptstadt Budapest seine Vorbereitung. Das Spiel wird ab 18.30 Uhr auf dem Youtube-Kanal der Ungarn live gestreamt.
Hydro Fehérvár AV19, das heuer zum elften Mal in der multinationalen bet-at-home ICE antritt, präsentierte in den letzten Wochen sechs Neuzugänge: Neben der Rückkehr von János Hári und Itván Bartalis, die beide Langzeitverträge unterzeichneten, holten die Verantwortlich mit Paul Geiger, Alex Petan und Colton Hargrove drei Spieler mit ICE-Erfahrung – sie alle agierten in der Vergangenheit, wenn auch nicht gleichzeitig, beim HCB Südtirol Alperia – und den routinierten Finnen Toni Kähkönen an Board.
Hydro Fehérvár AV19 – Gyergyói HK (in Érd) | 25. August um 18.30 Uhr
www.ice.hockey, Pic: VSV/Krammer






