All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Endlich Klarheit für die neue Saison?

Gespannt warten die Fans auf die Eckpunkte zur neuen Saison. Wann wird sie nun endgültig startet? Wie sieht der Spielplan aus? Wieviele Fans dürfen in die Halle? Diese Fragen könnten nun beantwortet sein.

Weitere Gespräche gab es zuletzt zwischen der Ligaführung und Minister Anschober. Dabei soll geklärt worden sein dass der Saisonstart am 25.September grünes Licht erhält.

Damit sollte auch der Spielplan demnächst veröffentlicht werden, dessen Entwurf ja bereits seit einiger Zeit feststeht, bislang aber nur intern weitergegeben wurde.

Ebenso wurden laut „Kleine Zeitung“ die Zuseherkapazitäten geklärt. Dabei soll es sehr positive Ergebnisse gegeben haben. Es dürften mehr Zuseher erlaubt werden als zuletzt befürchtet.

Klarheit wird es erst geben, sobald die Liga eine Stellungnahme abgibt, es dürfte aber diese Tage mit dem Ticket-und Aboverkauf gestartet werden.

Pic: Screenshot/Puls24.com

To Top
error: Content is protected !!