All for Joomla All for Webmasters
DEL 2 Teams

ICEHL: Neuer Arbeitgeber für Joel Broda!

Vor vier Tagen wurde er bei den Villacher Adlern vor die Tür gesetzt, nun hat er einen neuen Arbeitgeber. Joel Broda wird in die DEL2 wechseln.

Sieben Saisonen absolvierte Joel Broda in der heimischen Liga, seitdem er 2015 vom HC Bozen erstmals nach Europa geholt wurde.

Für die Foxes, die Black Wings Linz, die Dornbirn Bulldogs, den HC Innsbruck, die Graz99ers und zuletzt den VSV absolvierte der 32-jährige insgesamt 335 Spiele, kam dabei auf 129 Treffer und 132 Assists.

In Villach trennte man sich trotz 23 Punkten aus 33 Spielen vorzeitig von ihm, nachdem Rick Schofield von seiner Verletzungspause zurückkehrte.

Nun ist klar wohin er gehen wird. Wie der stets gut unterrichtete Armin Biedermann twitterte, wird er in die DEL2 wechseln und dort der aktuelle 29.Feldspieler mit EBEL/ICEHL-Vergangenheit sein.

Welches Team sein neuer Arbeitgeber ist, ist indes noch nicht öffentlich bekannt.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

bet365
To Top
error: Content is protected !!