HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL-Playoffs: Innsbrucker Haie gleichen mit Overtime-Erfolg in Wien aus!

Senna Peeters sorgte mit seinem Tor in der 71. Minute für den zweiten Sieg des HC TIWAG Innsbruck – Die Haie. Damit konnten die Tiroler die Viertelfinalserie mit den spusu Vienna Capitals ausgleichen. Die Serie wechselt nun wieder zurück nach Innsbruck, wo es am Freitag um den Matchpuck geht.

Die Tiroler feierten bei den spusu Vienna Capitals einen 2:1-Erfolg nach Verlängerung. Die Führung von Daniel Leavens (27.) glich Armin Preiser (47.) im finalen Abschnitt aus – und schickte die Partie in die Overtime. Dort hatten die Gäste aus Innsbruck deutlich mehr O-Zone-Time, ließen zunächst noch ein Powerplay aus, ehe Senna Peeters in der 71. Minute zum Sieg abzog.

win2day ICE Hockey League – Viertelfinale
spusu Vienna Capitals : HC TIWAG Innsbruck – Die Haie – 1:2 n.V. (0:0|0:1|1:0|0:1)

Tore: 0:1 Leavens (27.), 1:1 Preiser (47.), 1:2 Peeters (71.)
Stand in der „best-of-seven“-Serie: 2:2

www.hockey-news.info , www.ice.hockey , Bild: Leo Vymlatil

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!