EC Red Bull Salzburg

ICEHL-Playoffs: Red Bull Salzburg will morgen den vierten Titel en suite holen!

Nach drei Erfolgen in der Finalserie gegen den KAC fehlt Red Bull Salzburg nur noch ein Sieg zum Titelgewinn in der ICE Hockey League. Schon morgen könnten die Bullen im heimischen Volksgarten alles fixieren – und zum ersten Mal nach acht Meistertiteln, die auswärts geholt wurden, wieder einen Meistertitel auf eigenem Eis feiern.

„Das am Freitag ist eine echt geile Möglichkeit“, freut sich Mario Huber gegenüber der „Kronen Zeitung“ auf das möglicherweise entscheidende Spiel vier.  Auch Helmut Schlögl, Managing Director PRO bei Red Bull Salzburg, zeigt sich optimistisch, bleibt aber fokussiert: „Es wär’ der Plan, dass wir die Serie morgen beenden“, sagt Schlögl mit einem Lächeln. „Es wartet viel Arbeit auf uns, auch wenn wir bisher richtig gut aufgetreten sind. Wir bleiben bei uns. Aber es spricht schon einiges für uns!“

Trotz aller Vorfreude auf ein mögliches 4:0 in der Serie und dem damit verbundenen Meisterrekord bleibt man im Lager der Bullen betont zurückhaltend. Eine Feier sei jedenfalls noch nicht geplant – zumindest offiziell.

Bild: Gintare Karpaviciute / EC Red Bull Salzburg 

 

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!