HC Orli Znojmo

ICEHL-Preseason: Orli Znojmo unterliegt im Shootout

Der HC Orli Znojmo musste sich am Donnerstag in einem Testspiel beim SK Horácká Slavia Třebíč mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Für den einzigen Treffer für das Team aus der bet-at-home ICE Hockey League sorgt Tomáš Svoboda in der 17. Minute.

Zwei Tage nach der 4:6-Niederlage im Charity-Match gegen Kometa Brno musste sich der HC Orli Znojmo erneut knapp geschlagen geben. Die Adler gingen gegen den tschechischen Zweitligisten in der 17. Minute durch Tomáš Svoboda, der in der Saison 2015/16 selbst beim Gegner spielte, in Führung. Doch den Hausherren gelang früh im Mittelabschnitt der Ausgleich.

Nach einem torlosen dritten Drittel wurde die Partie im Penaltyschießen entschieden. Während Znojmo alle vier Versuche vergab, trafen die Gastgeber zweimal.

Am kommenden Dienstag stehen sich die beiden Teams erneut – diesmal in Znojmo – gegenüber.

Preseason bet-at-home ICE Hockey League, 12.8.2021:
SK Horácká Slavia Třebíč – HC Orli Znojmo 2:1 SO (0:1, 1:0, 0:0)
Tor Znojmo: Svoboda (17.)

www.ice.hockey, Pic: www.ice.hockey

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!