All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL-Preview: Fehervar will im heimischen Hexenkessel gleichziehen!

Nach einem dramatischen Finalauftakt und dem längsten Finalspiel der Ligageschichte, welches am Ende Danjo Leonhardt nach 85 Minuten zu Gunsten des EC Red Bull Salzburg entschied, steigt bereits am morgigen Donnerstag Spiel zwei der „best-of-seven“-Serie in Székesfehérvár. Im ersten Final-Heimspiel der Vereinsgeschichte peilt Hydro Fehérvár AV19 vor vollem Haus den Serienausgleich an. PULS 24 überträgt ab 19:25 Uhr live.

WIN2DAY ICE HOCKEY LEAGUE | 07.04.2022 | FINALE 2 | SCHEDULE
Do, 07.04.2022, 19.45 Uhr: Hydro Fehérvár AV19 – EC Red Bull Salzburg
REFEREES: NIKOLIC M., ZRNIC, Durmis, Zgonc. | >> FREE LIVE-STREAM AUF PULS24 <<
Stand in der „best-of-seven“-Finalserie: 0:1

Der Finalauftakt am Dienstag in Salzburg lässt auf eine spannende Finalserie hoffen. Erst nach 84 Minuten und 56 Sekunden durften die Red Bulls über den Auftaktsieg jubeln. Ein Umstand, der sie vielleicht schon vom Titel träumen lässt, denn sobald RBS das Finalauftaktspiel gewonnen hat, holten sie anschließend auch immer den Titel. In den diesjährigen Playoffs sind die Mozartstädter sogar noch gänzlich ohne Niederlage.

Im fünften Saisonduell zwischen Salzburg und Fehérvár war es am Dienstag der vierte Sieg für RBS. Das letzte Aufeinandertreffen in Székesfehérvár konnten jedoch die Hausherren mit 3:2 gewinnen. Im ersten Saisonheimspiel unterlagen sie den Red Bulls erst nach Shootout. Ohnehin sind die Ungarn zuhause eine Macht. Von den vergangenen zwölf Heimspielen haben sie nur eines verloren. In den Playoffs konnten sie bislang alle Spiele vor den eigenen Fans gewinnen.

Personell gibt es auf Seiten des EC Red Bulls Salzburg ein Aufatmen. Ty Loney kehrt nach dreiwöchiger Verletzungspause aller Wahrscheinlichkeit ins Lineup zurück. Auf Seiten von Fehérvár wird einzig Bence Stipsicz verletzungsbedingt fehlen.

Spiel zwei der „best-of-seven“-Finalserie gibt es ab 19:25 Uhr live im Free-TV auf PULS 24 und im weltweit verfügbaren Livestream auf www.puls24.at/eishockey.

ice.hockey , Bild: GEPA pictures/ Christian Moser

bet365
To Top
error: Content is protected !!