Sein letztes Spiel für den VSV war ein Derby gegen den KAC und sein Comeback heute wird wieder gegen die Rotjacken sein. Michal Raffl brennt auf den heutigen Einsatz!
Es war in der Playoff-Halbfinalserie 2011, als der VSV dem KAC mit 1:4 unterlag und sich Raffl danach zuerst nach Schweden verabschiedete um eine große Auslandskarriere zu starten.
Heute feiert er sein Comeback im Adler-Dress und es steht auch schon fest mit wem er in einer Linie spielen wird. Jerry Pollastrone und Patrick Bjorkstrand werden seine Linemates sein, an derer Seite er mit seiner Nummer 12 auflaufen wird.
Interessant ist auch dass der VSV bestätigt, dass sein verlorener Sohn vollkommen kostenlos spielt. Lediglich die Versicherung muss bezahlt werden und die übernimmt ja bekanntlich Sponsor „William Hill“.
Raffl geht davon aus dass er bis Jahresende bleiben wird. Er nimmt an dass es in der NHL mit den Trainingscamps erst im Jänner los geht. Dann könnte er auch erstmals seit vielen Jahren Weihnachten in Österreich verbringen…
Pic: EC VSV





