All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Raimo Summanen wird nicht Linz-Trainer!

Man stand kurz vor der Einigung, doch obwohl er tagelang in Linz verweilte, wird Raimo Summanen nicht neuer Trainer der Black Wings Linz.

Er war der Wunschkandidat, auch wenn in seiner Trainervergangenheit ein Skandal den nächsten jagte. Doch nun gab Linz-Manager Gregor Baumgartner gegenüber der „Kronen Zeitung“ an, dass Raimo Summanen nicht den Trainerposten in Linz übernehmen wird.

Gewisse Parameter hätten nicht gepasst, so Baumgartner, dessen Trainersuche von vorne beginnt. Zwar hätte man gerne in der Länderspielpause den neuen Coach präsentiert, doch es gehe dabei nicht um Zeit, sondern darum dass es passe.

Es hätten sich nun wieder zwei neue Kandidaten angeboten und es gäbe außerdem genügend gute Trainer am Markt, so Baumgartner weiter.

Die bisher als Interimstrainer agierenden Mark Szücs und Jürgen Penker werden somit weiterhin das Ruder übernehmen, bis man fündig geworden ist.

Pic: By Odessey – Own work, CC BY-SA 3.0

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!