Red Bull Salzburg bestätigte mit dem 5:3 Sieg in Wien den Erfolg aus der CHL und will heute im nächsten Schlager gegen Bozen den nächsten Sieg einfahren. Nicht mit dabei ist ein Defender.
Bevor es ins Heimspiel gegen die Pelicans Lahti um den Aufstieg ins CHL-Viertelfinale geht, kommt heute noch der HC Bozen in den Volksgarten. Die Mozartstädter wollen dabei den dritten Sieg in Serie einfahren und den Abstand auf den Leader, der (bei zwei mehr absolvierten Spielen) bereits 12 Punkte vor den Roten Bullen steht, reduzieren.
Nicht mit dabei ist Nash Nienhuis. Der Defender könnte laut „Kronen Zeitung“ überhaupt länger ausfallen. Wieder mit dabei ist dafür Chay Genoway, der zwei Wochen pausieren musste.
Übrigens: Im Rahmen der Movie Night der Red Bulls können die Fans in der Eisarena Salzburg anschließend gemeinsam den Eishockey-Filmklassiker „Mighty Ducks“ über den Videowürfel anschauen. Der Film beginnt 15 Minuten nach Ende des Spiels, also genau die richtige Zeit, sich noch mit Getränken und Popcorn einzudecken.
Bild: Gintare Karpaviciute – EC Red Bull Salzburg
