All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Renars Krastenbergs wohl bald mit zwei ehemaligen ICEHL-Scorern vereint!

Renars Krastenbergs steht laut schwedischen Medienberichten kurz vor der Unterschrift bei Södertälje und würde dort auf zwei weitere ehemalige ICEHL-Scorer treffen.

Im Jänner 2021 verpflichtete der VSV Renars Krastenbergs und landete damit einen Toptransfer. Der lettische Teamspieler machte 13 Spiele und kam dabei auf vier Tore und fünf Assists.

Grund genug ihn eine weitere Spielzeit zu binden. In der abgelaufenen Saison kam der erst 23-jährige auf 19 Tore und 21 Assists aus 43 Einsätzen, war damit fünftbester Scorer des VSV.

Diesen Sommer aber trennten sich die Wege von Krastenbergs und dem VSV und der Lette dürfte nun in Schweden andocken. Wie schwedische Medien berichten, soll er kurz vor der Unterschrift bei Zweitligist Södertälje stehen. Dort würde er auf die ehemaligen ICEHL-Scorer Dragan Umicevic und Anthony Luciani treffen.

Pic: VSV / Krammer

bet365
To Top
error: Content is protected !!