All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Freibieraktion beim ersten offiziellen Mannschaftstraining der Vienna Capitals!

Es geht wieder los! Die spusu Vienna Capitals laden ihre Fans zum ersten offiziellen Mannschaftstraining der Saison 2022/23 presented by Ottakringer Biero-Meter ein. Der traditionelle Fixpunkt im Caps-Kalender findet am Donnerstag, 11. August 2022, 18:00 Uhr, in der STEFFL Arena statt.

Cooler Abend in der heißen Stadt
An einem heißen Sommertag gibt es wohl nichts Besseres, als die kühle STEFFL Arena zu besuchen und den Cracks der spusu Vienna Capitals auf die Schlittschuhe zu schauen. Genau das wird beim ersten öffentlichen Eistraining der Saison, das von Head-Coach Dave Barr geleitet wird, möglich sein. Im Anschluss an das Training wird es eine Vorstellung des Teams sowie eine Fragerunde geben. Im Fanshop gibt es darüber hinaus einen Summer-Sale, bei dem sich die Caps-Fans mit schwarz-gelben Fanartikeln eindecken können. Trabitsch – Finest Catering since 1952, der neue Gastronomie-Partner der spusu Vienna Capitals, sorgt beim sportlichen Saisonauftakt mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl der Zuschauer.

Einlösung des Biero-Meter-Ergebnisses der Saison 2021/22
Für ein weiteres Highlight sorgt Caps-Premiumpartner Ottakringer Brauerei. Die Traditionsbrauerei aus Wien präsentiert seit der vergangenen Saison den Ottakringer Biero-Meter, der während der Saison pro geschossenem Liga-Tor der spusu Vienna Capitals um 20 Krügerl gefüllt wird.

Ursprünglich hätten die insgesamt 3.140 angesparten Krügerl bereits zur Saisonabschlussfeier ausgeschenkt werden sollen, doch Covid-19 machte damals einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen wird das Ergebnis der Saison 2021/22 beim ersten offiziellen Mannschaftstraining presented by Ottakringer Biero-Meter am Donnerstag, 11. August, 18:00 Uhr, an die Fans der spusu Vienna Capitals durch das Trabitsch-Gastro-Team ausgeschenkt. Ottakringer wird den Biero-Meter auch in der Saison 2022/23 präsentieren. Wir hoffen, dass Covid-19 es dann auch tatsächlich zulässt, eine Abschlussfeier – oder im Idealfall eine Meisterfeier – inklusive Freibier zu organisieren.

 

Programm des ersten offiziellen Mannschaftstrainings presented by Ottakringer Biero-Meter

  • Einlass: ab 17:00 Uhr
  • Beginn Eistraining: 18:00 Uhr
  • Vorstellung der Mannschaft inkl. Fragerunde: ca. 18:50 bis 19:30 Uhr

www.vienna-capitals.at, Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

bet365
To Top
error: Content is protected !!