All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Rostislav Docekal kehrt in die Liga zurück!

Die Bratislava Capitals haben ihren Trainerstab für die bevorstehende Premierensaison in der ICEHL erweitert. Zudem lehrt ein alter Bekannter in die Liga zurück.

Mit Ján Lipiansky hat Rostislav Cada, der Tscheche ist vor wenigen Tagen als Head Coach der iClinic Bratislava Capitals präsentiert worden, einen neuen Assistant-Coach gefunden. Die beiden arbeiteten in ähnlicher Rolle bereits in der Saison 13/14 beim HC Slovan Bratislava zusammen. Der 45-jährige Slowake war zuletzt für das U17-Nationalteam verantwortlich.

„Jano (Ján Lipiansky; Anm.) ist ein Einheimischer, einer aus Bratislava, und ein Mann, der sein ganzes Leben lang Hockey gespielt hat. Ich glaube, dass er zusammen mit Rostislav Cada ein starkes Tandem bildet und siegemeinsam unsere Spieler perfekt betreuen werden“, erwähnt General Manager Dušan Pašek.

„Ich habe dieses Angebot sehr gerne angenommen, weil es für mich eine große Herausforderung ist, Assistent von Rostislav Cada zu sein – noch dazu in einem hochwertigen internationalen Wettbewerb. Ich glaube, dass wir mit unseren guten Leistungen alle Hockey-begeisterten Menschen in und rund um Bratislava in unseren Bann ziehen können.“

Der neue Sportmanager des Vereins ist Rostislav Dočekal, der die Liga aufgrund seiner mehrjährigen Tätigkeit beim HC Orli Znojmo sehr gut kennt.

Photo by Matthew Fournier on Unsplash

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!