All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Eine weitere große Ära endet in Innsbruck!

Nachdem gestern der Abschied von John Lammers kommuniziert wurde ist nun klar dass eine zweite Ära endet. Lange war es ein offenes Geheimnis nun ist es fix: Auch Tyler Spurgeon verlässt die Haie.

Die Tiroler veröffentlichten dazu folgendes Statement:

Nach fünf Jahren im Verein und vier Jahren als Kapitän, ist es nun an der Zeit sich zu verabschieden. Nach 263 Spielen in dieser Zeit, verlässt Tyler Spurgeon den Verein.

Tyler war immer fokussiert und gab 100% für das Team und dessen Erfolg. Mit ihm verlässt uns ein großartiger Leader und Fanliebling. Danke Tyler, für alles was du für diesen Verein getan hast und alles Gute für deine Zukunft.

Foto: Kuess

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!