EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Salzburg-Headcoach McIlvane: „Wir haben heute halt einfach nicht getroffen“

Der EC Red Bull Salzburg musste sich im Auswärtsspiel der win2day ICE Hockey League gegen die Steinbach Black Wings Linz knapp mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

In einem rassigen und ausgeglichenen Duell ging es trotz vielfacher Chancen auf beiden Seiten mit dem 1:1 aus dem ersten Drittel bis in die letzte Entscheidung, wo die Linzer das Glück des Tüchtigen hatten. Verdient hätten sich heute beide Teams den Sieg. 

Head Coach Matt McIlvane
„Das einzige Tor, das wir bekommen haben, ist etwas unglücklich passiert. Danach hatten wir viele Chancen, hätten viel öfter treffen können. Und wir haben gegen ein offensiv-starkes Team richtig gut verteidigt. Wir können besser und geradliniger spielen, hatten aber genug Möglichkeiten. Wir haben heute halt einfach nicht getroffen.“

www.redbulls.com, Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!