All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Schofield bis zu 6 Monate out – holt der VSV einen verlorenen Sohn retour?

Patrick Bjorkstrand stand zwei Spielzeiten für den VSV auf ICEHL-Eis. Durch die Verletzung von Rick Schofield könnte er an die Drau zurückkehren.

Bjorkstrand wechselte im Sommer 2019 nach Villach, schlug mit 15 Toren und 20 Assist im Grunddurchgang ein und erhielt einen Anschlussvertrag für die abgelaufene Spielzeit.

Dort machte er zehn Scorerpunkte aus 23 Einsätzen, seien Zeit in Villach war damit vorbei. Vorerst. Denn nun könnte es zu einem Comeback kommen.

Der an der Hand verletzte Rick Schofield wurde mittlerweile erfolgreich an der Sehne operiert, wird aber vier bis sechs Monate ausfallen. Als Ersatz könnte laut „Kronen Zeitung“ Bjorkstrand zurück nach Villach kommen.

Der 29-jährige ist aktuell bei Aalborg in der dänischen Liga aktiv und erzielte aus elf Saisoneinsätzen fünf Treffer und sieben Assists.

Pic: EC VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!