All for Joomla All for Webmasters
HK SZ Olimpija Ljubljana

ICEHL: Sébastien Piché bleibt in der ICEHL!

Das kommt überraschend: Sébastien Piché unterschreibt einen Vertrag bei Olimpija Ljubljana und bleibt der ICEHL damit eine weitere Saison erhalten!

Sechs Saisonen, fünf davon in Linz, bestritt Sébastien Piché bislang in der heimischen Liga. Der kanadische Defender spielte zudem eine Saison beim HC Bozen.

Nach seiner ersten Zeit in Linz ging er 2018 nach Tschechien, kehrte zur abgelaufenen Spielzeit nach Linz zurück, konnte aber nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen.

Insgesamt erzielte er in 342 EBEL/ICEHL-Spielen 65 Treffer und bereitete weitere 194 vor. In der abgelaufenen Spielzeit kam er auf einen Treffer und zwölf Assists aus 47 Spielen.

Heute stellte Olimpija Ljubljana den 33-jährigen als Neuzugang vor, der damit eine weitere Saison in der heimischen Liga verteidigen wird.

Photo: Werner Krainbucher

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!