All for Joomla All for Webmasters
HC Orli Znojmo

ICEHL: Kanadischer College-Defender wechselt in die ICEHL!

Er ist 24 Jahre jung, Defender und wechselt direkt von der kanadischen College-Liga in die ICEHL. Dir Rede ist von Connor Walters, der beim HC Orli Znojmo anheuert.

Der 24-jährige spielte zwischen 2014 und 2018 schon fünf Saisonen in der OHL für Owen Sound Attack und die Hamilton Bulldogs, kam dabei auf 78 Scorerpunkte und 94 Strafminuten aus 298 Einsätzen.

Dann entschied er sich für eine College-Karriere und absolvierte die letzten drei Saisonen an der Brock University, wobei die letzte nicht stattfand. In 65 Einsätzen für die Brock University kam er auf drei Treffer und 29 Assist.

Nun unterschrieb Walters seinen ersten Profivertrag und zwar in der ICEHL. Der Defender wurde beim HC Orli Znojmo als Neuzugang vorgestellt.

Photo by Matthew Fournier on Unsplash

To Top
error: Content is protected !!