All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Slovan Bratislava bestätigt dritten Zugang aus Dornbirn!

Hockey-News berichtete bereits vor einigen Tagen exklusiv darüber, nun ist es amtlich: Nach Matt MacKenzie und Andrew Yogan hat Slovan Bratislava mit William Rapuzzi nun den dritten Zugang aus Dornbirn vorgestellt.

Der 31-jährige, der 2019 aus Finnland ins Ländle kam, absolvierte 92 Spiele für die Bulldogs und erzielte dabei 35 Treffer. Weiters sammelte er 44 Torvorlagen und war in der abgelaufenen Spielzeit Topscorer der Dornbirner.

Er wird damit in der nächsten Spielzeit in der ersten slowakischen Liga auflaufen und seine bisher bestätigten Teamkollegen haben fast alle EBEL/ICEHL-Vergangenheit.

Neben MacKenzie und Yogan stehen auch der ehemalige VSV-Goalie Kristers Gudlevskis und der ehemalige Linz-Defender Juraj Valach im Kader.

In der abgelaufenen Spielzeit standen  auch Martin Stajnoch, Brant Harris (ehemals Salzburg) und Brendan O’Donnell (Dornbirn) unter Vertrag.

Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

To Top
error: Content is protected !!