All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Steht der neue Arbeitgeber von Luc Snuggerud fest?

Einer von nur noch neun vereinslosen Spielern aus dem Kader der Bratislava Capitals ist Luc Snuggerud. Doch der neue Verein des Defenders dürfte inoffiziell schon feststehen.

Neun Cracks sind noch über, der Rest hat neue Arbeitgeber gefunden. Der nächste der bald Vollzug vermelden dürfte, ist Luc Snuggerud.

Der 26-jährige Defender absolvierte 14 Spiele für die Slowaken, erzielte dabei vier Tore und bereitete vier weitere vor.

Auch einige ICEHL-Teams waren an ihm dran, doch der ehemaligen Innsbruck-Defender dürfte in der Slowakei bleiben. Gerüchten zufolge soll der HC Kosice Snuggerud bald als Neuzugang vorstellen.

Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

To Top
error: Content is protected !!