All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Stürmer verlässt den HC Innsbruck und wechselt nach Schweden!

Von den Innsbrucker Haien wurde er erstmals über den großen Teich geholt, aber nach nur einer Saison zieht Deven Sideroff nun weiter.

Der 24-jährige Drittrunden-Draftpick der Anaheim Ducks (2015) kam im letzten Sommer aus der AHL in die ICEHL und unterschrieb bei den Innsbrucker Haien einen Einjahresvertrag.

48 Saisonspiele absolvierte der rechte Flügelstürmer für die Tiroler, kam dabei auf 15 Toren und 23 Assists und beendete die Saison mit einer +6.

Doch nach nur einer Spielzeit ist er in Tirol schon wieder Geschichte. Heute stellte der schwedische Zweitligist Kristianstads den Kanadier als Neuzugang vor.

Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top
error: Content is protected !!