All for Joomla All for Webmasters
HC Orli Znojmo

ICEHL: Topscorer Anthony Luciani bleibt in der Liga!

Zwei Jahre lang drückte er in Znaim der Liga den Stempel auf. Letzte Saison scorte er dann in Dornbirn, nun kehrte Anthony Luciani nach Znojmo zurück.

Der 31-jährige wechselte bereits 2015 nach Europa, spielte in Norwegen, Italien, der Slowakei, Deutschland und eben bei den Tschechen von Znaim.

Dort kam er in 96 Einsätzen zum Einsatz, erzielte 44 Treffer und bereitete 74 weitere vor. Beim kurzfristigen Ausstieg der Tschechen begleitete er diese auch in die dritte tschechische Liga, nachdem diese aber coronabedingt abgebrochen wurde, wechselte er erst n die zweite tschechische Liga, ehe er sich Anfang Jänner den Dornbirn Bulldogs anschloss.

13 Tore und 18 Assists ist die starke Statistik aus nur 20 Einsätzen für die Vorarlberger bis Saisonende. Diese verlässt er nun aber und wird wieder nach Znaim zurückkehren, wie der Verein gestern bestätigte.

Photo: GEPA pictures/ Mario Kneisl

To Top
error: Content is protected !!