HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL-Transfernews: Der HC Innsbruck verlängert mit zwei Stürmern!

Der HC TIWAG Innsbruck freut sich, zwei weitere Tiroler auch in Zukunft im Haifischbecken halten zu können. Die Verträge mit Dario Winkler und Luis Ludin wurden verlängert.

Der Verein will auch in den kommenden Jahren auf einem stabilen heimischen Grundstock aufbauen. Deshalb standen die Vertragsverlängerungen der beiden Stürmer ganz oben auf der Prioritätenliste.

Dario Winkler und Luis Ludin blicken auf eine Saison mit Aufs und Abs zurück. Nach einer starken Vorbereitung wurde Luis durch eine schwere Verletzung mehrere Monate zurückgeworfen, konnte gegen Ende der Saison aber wieder sein Comeback feiern. Ähnlich erging es Dario, der durch eine Unterkörperverletzung ebenfalls wochenlang ausgefallen war. Dennoch konnten die beiden Tiroler auch in der abgelaufenen Saison ihr Können unter Beweis stellen.

Dario Winkler unterschreibt für zwei weitere Jahre bei den Haien, Luis Ludin ein Jahr mit Option auf ein weiteres.

www.hcinnsbruck.at, Bild: www.fodo.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!