All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-Video: Das sind die Top-Saves der abgelaufenen Saison!

Die Fans der win2day ICE Hockey League haben in den letzten Wochen auf den Social Media-Outlets der Liga auch den Top-Save der Saison 2021/22 gewählt.

Auf Platz eins votete die Fangemeinde Hanens Stoll vom HC Pustertal Wölfe, der bei seinem Saisondebüt in Ljubljana für einen irren Save verantwortlich war.

Zwei Einsätze bekam der 22-jährige Pusterer in der win2day ICE-Premierensaison seines Stammklubs HC Pustertal Wölfe – und gleich sein Debüt wird ihm in Erinnerung bleiben: Am 17. Februar, auswärts beim HK SZ Olimpija Ljubljana, erhielt er ob des damals gestrafften Programms der Wölfe den Vorzug gegenüber Tomas Sholl und vertrat den „Einser“ souverän. 4:2 siegte der HCP am Ende bei den „Drachen“, Stoll kam auf 19 Saves – und einer davon wurde nun zum Save der Saison gewählt. Der zweite Platz ging an HC Innsbrucks Rene Swette vor Alexander Schmidt (VSV).

5️⃣ Sebastian Dahm | EC-KAC
4️⃣ Rasmus Tirronen | Hydro Fehérvár AV19
🥉 Alexander Schmidt | EC iDM Wärmepumpen VSV
🥈 Rene Swette | HC TIWAG Innsbruck – Die Haie
🥇 Hannes Stoll | HC Pustertal Wölfe

ice.hockey , Bild: sport-bilder.at

To Top
error: Content is protected !!