ICEHL

ICEHL: Vienna Capitals-Stürmer avanciert mit Doppelpack zum Top-Performer!

Die spusu Vienna Capitals sind am Sonntagabend durch einen souveränen 5:1-Heimerfolg über den HC TIWAG Innsbruck – Die Haie ins Semifinale der win2day ICE Hockey League eingezogen. Den Grundstein für Sieg und Aufstieg legte Jeremy Gregoire, der erstmals in den Playoffs traf, dann gleich doppelt – und damit zum win2day Top-Performer avancierte.

In der 7. Spielminute staubte Jeremy Gregoire zur frühen Führung der spusu Vienna Capitals ab. Akrobatisch drückte er die Scheibe über die Linie. Nachdem sein Linien-Kollege Matt Bradley noch im ersten Drittel für den zweifachen Champion verdoppelte, legte Gregoire in der 34. Minute in Unterzahl nach. Nach einem Scheibengewinn in der neutralen Zone fuhren Niki Hartl und eben Gregoire zwei auf eins und der Kanadier verwertete das perfekte Zuspiel zum 3:0.

Für den 27-Jährigen war es bereits der vierte Doppelpack in dieser Saison. Alle fünf Treffer zum 5:1-Heimsieg über Innsbruck wurden von Gregoire und seinen Linien-Kollegen Matt Bradley und Max Zimmer (2) erzielt.

Die Highlights von Game 6 gibt’s hier:

www.ice.hockey, Bild: Foppa Iwan – HC Pustertal

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!