All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-Voting: Der „Hockey-News Spieler des Monats Jänner“ steht fest!

Es war lange Zeit an Kopf-an-Kopf Rennen zwischen den beiden Scorern Peter Schneider und Brian Lebler, die seit kurzem sogar für das gleiche Team stürmen. Am Ende setzte sich Brian Lebler durch.

Etwas mehr als 33% der abgegebenen Stimmen wurden für den Neo-Salzburg Stürmer Brian Lebler abgegeben. Am Ende verwies er seinen Neo-Teamkollegen Peter Schneider auf den zweiten Platz. Das Podest komplettiert Innsbruck Top-Scorer Tim McGauley.

ICE Spieler des Monats Jänner 2022
Total Votes : 670

Auf Rang vier folgt Dornbirn-Stürmer Colton Beck, der am Ende um vier Stimmen mehr erhielt als HC Bozen-Crack Brett Findlay. Fehervar-Goalie Rasmus Tirronen kam lediglich auf knapp 5% der Stimmen.

Mit Brian Lebler steht nun der vierte Nominierte für den Spieler der Saison fest. Bereits zuvor qualifizierten sich Znaim-Stürmer Anthony Luciani, Salzburg-Stürmer Benjamin Nissner und Pustertal-Torhüter Tomas Sholl.

Das Voting zum Spieler des Monats Februar beginnt demnächst.

www.hockey-news.info, Bild: BWL/Reinhard Eisenbauer

bet365
To Top
error: Content is protected !!