All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-Voting: Kehrt Daniel Ciampini in die ICEHL zurück?

Für die Innsbrucker Haie scorte er letzte Saison nach Bleiben in Tschechien läuft es gar nicht. Daniel Ciampinis Zeit bei Kladno dürfte abgelaufen sein, kehrt er nun in die ICEHL zurück?

Bei Stjernen Hockey in Norwegen absolvierte Ciampini in der Saison 2019/20 seine erste Europaspielzeit und kam in 43 Spielen auf 52 Scorerpunkte. Der HC Innsbruck holte ihn darauf an die Drau und dort scorte er weiter.

Der heute 31-jährige kam für die Haie zu 48 Spieleinsätzen, dabei auf 28 Tore und 31 Vorlagen. Damit war er im Grunddurchgang Topscorer der Haie und ligaweit auf Rang 2 hinter Dragan Umicevic.

Im Sommer zog es ihn nach Tschechien. Er unterschrieb bei Kladno, dem Verein von Superstar Jaromir Jagr. Während der 49-jährige Altstar in 21 Spielen 15 Scorerpunkte sammelte, kam Ciampini, der verletzungsbedingt lange fehlte, auf nur acht Einsätze mit lediglich einem Treffer.

Man hat sich definitiv mehr vom Kanadier erwartet und wie es aussieht ist seine Zeit in Kladno wohl abgelaufen. Gut möglich, dass die heimische ICEHL wieder eine Option wird, denn da hat er sich pudelwohl gefühlt.

UMFRAGE
Was meinen die Fans? Welchem Verein würde Ciampini gut tun? Wäre eine Rückkehr nach Innsbruck vorstellbar oder wirft ein finanzkräftigeres Team die Angel nach dem Kanadier aus?

Coming Soon
Welches ICEHL-Team könnte Daniel Ciampini gut gebrauchen?
Welches ICEHL-Team könnte Daniel Ciampini gut gebrauchen?
Welches ICEHL-Team könnte Daniel Ciampini gut gebrauchen?

Photo: GEPA pictures/ Amir Beganovic

bet365
To Top
error: Content is protected !!